Click here to visit www.sigmabeauty.com

Dienstag, 9. Oktober 2012

fall fashion 2012

Der Herbst hat sich sehr schnell dieses Jahr eingefügt und somit muss man seine Kleidung anpassen.
Ich liebe es bei schlechtem wetter sich in einem pullover reinzukuscheln und eine Duftkerze anzuzünden, am besten eine mit winterlichem duft, gibt es viele bei DM.


Ich finde es sehr schön wenn man im Herbst eine enge graue Jeans anzieht und einen entweder etwas lockeren Pullover oder einen engeren Rollkragenpullover dazu kombieniert.
Ich ziehe am Liebsten Schwarze Jacken im Herbst an, auch gerne eine Fake Leder Jacke mit ein paar details.
Wie auch letztes Jahr sind Schlauchschals sehr angesagt, am besten mit muster oder in einer knalligen Farbe.
Schuhe sind für mich im Herbst eher flacher am besten ein paar boots in schwarz oder weinrot oder einfach ein paar chucks.
Ich habe mir vorgenommen die tasche wo im bild ist mit ein paar goldenen nieten aufzupimpen, ein post dazu kommt dann.

Ich hoffe mein Outfit styling für den Herbst gefällt euch.
kisses Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen