Click here to visit www.sigmabeauty.com

Freitag, 25. November 2011

Manikür Routine ♥

Tut mir leid das ich noch keinen neuen Post gemacht habe aber ich hatte leider keine zeit, aber nun kommt er =) also meine Manikür Routine ist immer die selbe da ich sie für die beste Methode finde um Perfekte Nägel zu bekommen. Als erstes reinige ich meine Nägel in dem ich den alten Lack mit einen remover wegmache. Danach mache ich manchmal ein leichtes peeling, ich mache es selbst aus Honig und Zucker, schreibt mir ein kommentar ob ihr ein tutorial darüber wollt. Nun entferne ich alte Nagelhaut mit einem Pflege Stift, dannach Feile ich meine Nägel in Form, immer von aussen in die Mitte, dann poliere ich sie bis sie glatt sind. Nun lackiere ich meine Nägel mit einem Unterlack, im Moment nehme ich sehr gerne den 8 in 1 von Essence oder den Nagelhärter. Diese ziehen sehr schnell ein, sodass man mit einem Farblack oder einen French Lack anfangen kann zu lackieren. Danach sollte man unbedingt jedenfalls beim Farblack, einen Überlack darauf lackieren dazu nehme ich wieder den 8 in 1 von Essence. Nun kann man kleine lackier Fehler mit einem Wattestäbchen dass in einen remover eingedrängt wurde beheben. Danach bitte den Lack gut trocknen lassen und niemals pusten das gibt Bläschen. Nun kann man danach noch eine Handcreme benutzen damit die Hände nicht trocken werden.
Ich hoffe euch hat mein Post gefallen und ich konnte euch weiterhelfen ♥

5 Kommentare:

  1. schönes posting! Viel Erfolg bei deinem blog und einen schönen 4.Advent.

    Viele Grüße
    Marcel

    http://styleundsein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. @sassi danke @marcel danke ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent

    AntwortenLöschen