Click here to visit www.sigmabeauty.com

Montag, 19. Dezember 2011

H&M Dez favoriten

Hallo Fashion begeisterte, leider konnte ich in der letzten zeit nichts posten da ich Krank war. aber nun bin ich wieder etwas fitter =) Ich habe mir viele Sachen beim H&M bestellt, weil ja im Moment dort vieles billiger ist und weil die neue Collection "Girl with the dragon tattoo"da ist. Mir gefällt die neue Collection sehr gut, vorallem hat es mir die Fake-Lederhose angetan. Auch ein paar Versace Sachen konnte ich mir noch sehr günstig schnappen ♥. Nun zeige ich euch meine Lieblingssachen die ich mir bestellt habe. Über Kommentare freue ich mich immer.
Click here to visit www.sigmabeauty.com




 Armband: Versace for H&M 15 Euro, Bag:Versace for H&M 30 Euro, Cardigan:H&M Sale 8 Euro, Fake-Lederhose:H&M "Girl with the dragon tattoo"Collection mit rabatt 15 Euro, Kleid:H&M Sale 3 Euro


Ich wünsche euch eine sehr schöne vorweihnachtswoche ♥ xoxo




11 Kommentare:

  1. Ja sie ist echt der Hammer ich freue mich so auf meine Pakete Thx xoxo 💗

    AntwortenLöschen
  2. wishing you +yours a merry christmas and amazing 2012! hope you can check out my blog for some +vibes and inspiration! i am also hosting 2 great giveaways, easy to enter! xo

    AntwortenLöschen
  3. I enjoyed this post. Enjoy mine.

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow schöne sachen ! ich liebe es ja total wenn es funkelt und glitzert :)

    AntwortenLöschen
  5. yumm I love H&M:) PS. Christmas is over, but I still want to give you a present.. Join my ‘Mystery fashion goodiebag’ giveaway with Monki, Pull & Bear goodies and more! here:
    http://cyliaaaa.blogspot.com/2011/12/giveaway-x-mystery-fashion-goodiebag.html

    AntwortenLöschen
  6. woow ! die tasche ist der hammer... ich denke, dei werde ich mir holen :) danke für die schönen fashiontipps. ich finde du hast echt ahnung von mode ! wann postest du denn mal wieder ? ♥

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank Banjamine, ich werde versuchen heute oder morgen etwas zu posten♥

    AntwortenLöschen
  8. Great pieces! I love the bracelet!

    Thank you so much for the sweet comment on my blog! It means the world!

    XoXo
    Plami

    http://www.fashionthrill.com/

    AntwortenLöschen