Click here to visit www.sigmabeauty.com

Dienstag, 3. Januar 2012

Bücher mit Stil und Herz

Hallo Fashion begeisterte, Ich bin ein Mensch der sehr gerne liest. Zurzeit lese ich am liebsten Romane über Fahion, wie das Buch Mini Shopaholic. Auch witzige Bücher sind immer eine nette Abwechslung, wie das Buch von Daniela Katzenberger, im Buch gibt es sehr witzige Stellen über Geschichten ihrer Ex-Freunde oder der Verkauf eines Tangas ihrer Mutter. Zeitschrieften lese ich auch sehr gerne, am liebsten die Vogue. Ich hoffe ich konnte euch ein paar gute Bücher zum lesen anbieten. Nun folgen noch Bilder von meinen Lieblings Bücher. xoxo

5 Kommentare:

  1. Sophie Kinsella ist auch mein Favorit! Ihre Heldin Rebecca Bloomwood ist meine heimliche Seelenverwandte ;-). Gerade habe ich Nicole Richies 'Vintage Prinzessin' gelesen- kann ich als leichte Unterhaltung auch sehr empfehlen!

    Liebe Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. werde mir das Buch mal genauer anschauen danke lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese auch wahnsinnig gerne und bin immer auf der Suche nach neuen guten Büchern. Das Buch von der Katzenberger will ich auch unbedingt noch lesen, hab schon sooo viele positive Sachen drüber gehört :)

    AntwortenLöschen
  4. @Vanessa das Buch ist wirklich super gruß

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Bücher von Sophie Kinsella <3
    Liebste Grüße

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen